Unsere Kandidaten stellen sich vor!

1. Rudolf Teichmann

53 Jahre, ev., verh., 2 Kinder,Gemeinderat, leitender Angestellter, Bahnhofstraße 4,Träger der Bürgermedaille in Silber, stellvertretender SPD-Ortsvorsitzender, Mitglied im Bund Naturschutz, der Blaskapelle, des Fördervereins Pro Etzenricht, von Greenpeace, der IGM, der Laienspieler, des LBV, der Fördervereine Fußball und des Sportvereins

2. Elke Waldeck

44 Jahre r.k., verh., 2 Kinder, Einzelhandelskauffrau, Wiesenstraße 5, Mitglied des LBV und des Sportvereins

3. Willy Koegst

67 Jahre, ev., verh., 3 Kinder, Gemeinderat, Dipl.-Psychologe,

Verwaltungsrat a.D., Schustergasse 12, SPD-Ortsvorsitzender,

Mitglied in der Blaskapelle, der Feuerwehr, des LBV, des OWV, des

Sportvereins (Vereinsjugendleiter) und des Tennisclubs.

4. Manuela Smola

45 Jahre, r.k., verh., 1 Kind, Fußpflegerin / Servicekraft, Nelkenweg 7, Mitglied des OWV, der Siedler, des Sportvereins(Abteilungsleiterin Turnen)

5. Franz Cermak

54 Jahre, r.k., verh., 2 Kinder, Gemeinderat, techn. Angestellter, Tulpenweg 11, Mitglied der Blaskapelle, des BRK, der Freiwilligen Feuerwehr, des Fördervereins Fußball, der Laienspieler, des LBV, des Fördervereins Pro Etzenricht, der Siedler und des Sportvereins